Referenz bedeutet ein Plus an Kompetenz!

Referenz bedeutet ein Plus an Kompetenz!

Unser Adipositaszentrum als Referenzzentrum für Adipositas und Metabolische Chirurgie zertifiziert.

Bereits seit Jahren gehört unser Zentrum für Adipositas und Metabolische Chirurgie in München/Gräfelfing zu den wenigen zertifizierten Adipositaszentren in Bayern.

Für unser Haus hatte diese Zertifizierung als Kompetenzzentrum durch die Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie e.V. (DGAV e.V.) immer einen hohen Stellenwert. Stellt sie doch den hohen Standard in der Qualität unserer Therapieangebote heraus und dokumentiert u.a. auch, dass wir alle Behandlungsabläufe und -ergebnisse transparent kommunizieren.

Damit bieten wir unseren Patienten ein Höchstmaß an Sicherheit und Verlässlichkeit in der Umsetzung bariatrischer Eingriffe, aber auch konservativer Therapieangebote, wie der Ernährungs– und Verhaltenstherapie und der qualifizierten Nachsorge.

Seit Jahren sind wir bemüht, diesen hohen Qualitätsstandard nicht nur zu erhalten, sondern immer noch weiter zu erhöhen und unser therapeutisches Angebot den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anzupassen.

Wir freuen uns deshalb besonders, dass die DGAV e.V. unsere Anstrengungen und Erfolge jetzt mit der Erteilung eines höheren Zertifizierungslevels als Referenzzentrum für Adipositas- und metabolische Chirurgie anerkannt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.